Wo soll ich hier nur anfangen?

So vielfältig ist das Warenangebot schon angewachsen! Dabei suche ich jedes einzelne Stück mit Bedacht aus. Schließlich möchte ich in meinem Laden nur anbieten, was ich selber gerne mag. Und was man gut brauchen kann:


LUFFA IN ALLEN FORMEN

Als Schwamm für die natürliche Massage, Pads, Handschuhe und große Luffas mit Kordel. Die Luffagurken beziehe ich aus Ägypten aus kontrolliert ökologischem Anbau. Luffa ist die ideale Ergänzung, wenn man die Haut mit natürlichen Pflegestoffen pflegt.

NATURSCHWÄMME - DAS GOLD DES MEERES

Nur dort, wo das Meer rein, das Wasser am saubersten ist, findet man sie. Schonend veredelt machen Naturschwämme das Baden zu einem sinnlichen, entspannenden Vergnügen. Eine prickelnde, streichelzarte Wohltat. Viele Größen und Formen zur Auswahl.


-> STATEMENT ARTENSCHUTZ & HERKUNFTSNACHWEIS


SEIFENSCHALEN UND SEIFENTÄSCHCHEN

Liebevoll ausgewählte Seifenschalen, Teller und Ablagen aus Holz, Marmor, Sandstein, Seifenstein und Keramik. Die meisten davon sind sogar handgefertigte Einzelstücke von kreativen Handwerkerinnen und Künstlerinnen.

Dazu außerdem aus Sisal, kleine schöne Säckchen zum Aufbewahren oder Verschenken und schicke Behältnisse aus Metall, Bauernsilber und Glas...



UND PFLEGENDES ZUBEHÖR

Robuste Hand-, Massage- und Fußbürstchen, die nicht nur praktisch sondern auch dekorativ sein können. Und für die Fußpflege natürlichen Bimsstein und Meeresstein.