Besondere Pflege aus meiner kleinen Seifensiederei

So viel Wunderbares ist schon entstanden in meiner kleinen Seifenküche. Vieles hat sich weiterentwickelt, allerhand Neues kam dazu, wurde optimiert und so lange ausprobiert, bis es richtig gut war.

Und so gibt es neben meinen Natur- und Ziegenmilchseifen weitere handgemachte Pflegeprodukte, die Sie lieben werden:

KÖRPERPFLEGEBUTTER - PURER LUXUS FÜR DIE HAUT

Was für ein wunderbares Hautgefühl!

Die Körperpflegebutter ist so fein, so samtig und tut der Haut einfach gut. So gut, dass man sie - einmal versucht - nie mehr missen möchte.

Meine Körperbuttervarianten forme ich als praktische Massagebars in unterschiedlichen Formen. Am beliebtesten sind die kleinen und großen Körperbutterherzen...

Ausschließlich aus reinen, hochwertigen Pflanzenölen und Pflanzenfetten gerührt kommt die Körperbutter vollkommen ohne Konservierungsstoffe, Parabene, Emulgatoren, oder Farbstoffe aus. Das ist mir persönlich sehr wichtig.

Drin sind nur feinste Zutaten wie Kakaobutter, Sheabutter, Bio-Jojobaöl, Mandelöl, Traubenkernöl, Avocadoöl, Bienenwachs. Charmant aromatisiert mit naturreinen Duftkompositionen wie Rose-Orange, Neroli-Orange, Nevonia, Lemongras, Bergamotte, Honig-Milch, Lavendel, Lotus - oder gerne auch komplett in Natur.

Aufgrund der starken Nachfrage sind immer wieder mal einige Körperpflegebutter in den bevorzugten Duftrichtungen vergriffen. Aber so hat man die Möglichkeit, auch mal andere Düfte kennen und genießen zu lernen.

BADEWANNENBRAUSEBOMBEN

Das Pflege- und Genussplus für Badefreudige!

Durch die Extra-Portion an Kakaobutter, Sheabutter, Kokosfett, Honig und diverser ausgewählter Wirkstoffe erhält man eine streichelzarte Haut ohne Eincremen und ein Dufterlebnis zum Dahinschmelzen.

Meine Badewannenbrausebomben gönnt man sich gerne für sich selbst - vielleicht sogar kombiniert mit einem kleinen Palio-Secco für ein herrliches Badevergnügen allein oder zu zweit.

Machen sich aber auch hervorragend gut als liebes Geschenk!

Von zart bis intensiv duftend gibts die Badewannenbrausebomben in klein oder groß in verschiedenen Düften.

Und speziell für Kinder sind die Überraschungsbadebomben der Hit! Die gibt es immer wieder mal in verschiedenen fruchtigen Düften
• Mit Flummis, Muscheln, Noten, … (Unisex)
• Kleine hübsche Ringe (Für Mädchen)
• Kleine Fahrzeuge (Spielsachen für Jungs) in richtig großen „Badebomben-Dino-Eiern“ ...



SOIZHAFERL DUSCHPEELING

Eine großartige Symbiose aus feinstem Himalayasalz, hochwertigen Ölen, zarten Seifenflocken und harmonischen Düften. Spurenelemente und Mineralien, Vitamine und die feinen Salzkristalle tun der Haut unglaublich gut! Ein Salzpeeling wäscht, reinigt, glättet und reinigt die Haut - ein wahrer Jungbrunnen!

Das Soizhaferl Duschpeeling gibt es in den beliebtesten Düften von Amber bis Lavendel, Romantik, Unvergesslich, Gute Laune, Glücksmomente und besonders leidenschaftlich: Burlesque!



SALZE - DER ERFRISCHENDE KICK

Ob als Badesalz angewendet oder für ein straffendes Peeling - die Wirkung der reinen Salze ist bemerkenswert. Ich habe eine schöne Auswahl an Himalaja- und Meersalzen vorrätig. Duft- und Badesalze natürlich ebenso. Und weil ich einfach nicht anders kann: Ein paar eigene Mischungen...





LIPPENBALSAM

Mein Rezept für den Lippenbalsam hat schon jetzt reihenweise Freunde gefunden! Super pflegend macht er wunderbar weiche Lippen, schützt vor Kälte und Austrocknen. Selbst im Sommer möchte man nicht darauf verzichten.

Ohne Paraffin, dafür mit wunderbaren natürlichen Pflegeölen in Natur, Zitronenmelisse oder den Himbeer-Doni mit besonders fruchtigem Aroma!





UND ALLERHAND SANFT PFLEGENDES

Cremes und Lotionen, zart duftend für Gesicht und Körper von Inntaler Naturprodukte und Hopery Handcremes.