KÖRPERPFLEGEBUTTER - PURER LUXUS FÜR DIE HAUT

Was für ein wunderbares Hautgefühl!

Die Körperpflegebutter ist so fein, so samtig und tut der Haut einfach gut. So gut, dass man sie - einmal versucht - nie mehr missen möchte.

Meine Körperbuttervarianten forme ich als praktische Massagebars in unterschiedlichen Formen. Am beliebtesten sind die kleinen und großen Körperbutterherzen...

Ausschließlich aus reinen, hochwertigen Pflanzenölen und Pflanzenfetten gerührt kommt die Körperbutter vollkommen ohne Konservierungsstoffe, Parabene, Emulgatoren, oder Farbstoffe aus. Das ist mir persönlich sehr wichtig.

Drin sind nur feinste Zutaten wie Kakaobutter, Sheabutter, Bio-Jojobaöl, Mandelöl, Traubenkernöl, Avocadoöl, Bienenwachs. Charmant aromatisiert mit naturreinen Duftkompositionen wie Rose-Orange, Neroli-Orange, Nevonia, Lemongras, Bergamotte, Honig-Milch, Lavendel, Lotus - oder gerne auch komplett in Natur.

Aufgrund der starken Nachfrage sind immer wieder mal einige Körperpflegebutter in den bevorzugten Duftrichtungen vergriffen. Aber so hat man die Möglichkeit, auch mal andere Düfte kennen und genießen zu lernen.

BADEWANNENBRAUSEBOMBEN

Das Pflege- und Genussplus für Badefreudige!

Durch die Extra-Portion an Kakaobutter, Sheabutter, Kokosfett, Honig und diverser ausgewählter Wirkstoffe erhält man eine streichelzarte Haut ohne Eincremen und ein Dufterlebnis zum Dahinschmelzen.

Meine Badewannenbrausebomben gönnt man sich gerne für sich selbst - vielleicht sogar kombiniert mit einem kleinen Palio-Secco für ein herrliches Badevergnügen allein oder zu zweit.

Machen sich aber auch hervorragend gut als liebes Geschenk!

Von zart bis intensiv duftend gibts die Badewannenbrausebomen in klein oder groß als


Ringelblume-Orange
Romantik Rose
Lavendel
Zinnkraut-Brennessel
Bio-Sanddornöl
Johanniskrautöl
Kräuter – wohltuend bei Erkältung
Aquamarin mit Meersalz




SALZE - DER ERFRISCHENDE KICK

Ob als Badesalz angewendet oder für ein straffendes Peeling - die Wirkung der reinen Salze ist bemerkenswert. Ich habe eine schöne Auswahl an Himalaja- und Meersalzen vorrätig. Duft- und Badesalze natürlich ebenso. Und weil ich einfach nicht anders kann: Ein paar eigene Mischungen...
LIPPENBALSAM

Mein Rezept für den Lippenbalsam hat schon jetzt reihenweise Freunde gefunden! Super pflegend macht er wunderbar weiche Lippen, schützt vor Kälte und Austrocknen. Selbst im Sommer möchte man nicht darauf verzichten.

Ohne Paraffin, dafür mit wunderbaren natürlichen Pflegeölen in "Natur" oder mit "leichtem Geschmack", je nach Saison.





UND ALLERHAND SANFT PFLEGENDES

Cremes und Lotionen, zart duftend, für Gesicht und Körper von ausgesuchten und verlässlichen Lieferanten.