AUSGESUCHT SCHÖNES FÜR HOTELLERIE, WELLNESS & HANDEL

Die wunderbaren Seifen fertigen wir für unsere gewerblichen Auftraggeber auch in großen Stückzahlen. Auf Wunsch entwickeln wir ganz spezielle Düfte oder Formen, denken uns die passende Verpackung dafür aus. Logoplatzierungen sind auf Seifenbanderolen immer möglich. Für komplette CI-gerechte Umsetzungen werden wir von unserer Werbeagentur unterstützt.

Ein kleiner Auszug unserer gewerblichen Kunden:


TRIXI SCHOBER

Anfertigung von Seifen in X-Form - dem zentralen Eyecatcher im Trixi Schober-Logo. Einzeln mit Organzaschleife und individuellem Etikett konfektioniert, einzeln in farblich passenden Organzasäckchen verpackt.




WELLNESSHOTEL CHURFÜRSTENHOF

Passend zur saisonalen Pauschale „Duftige Zeit“ wurden besondere Wildrosenseifen entwickelt. Kleine Giveaway-Seifen mit dekorativ platzierten getrockneten Wildrosenblüten. Die Banderole dazu haben wir in Churfürstenhof-CI gestaltet. Für den Hotelshop produzieren wir außerdem feine Duschsäckchen - zarte Seifenflocken im Organzabeutel - in verschiedenen Farben und unterschiedlichen Duftrichtungen. Auch herbe Düfte für unsere Wellness-Herren ....




DIE HECKE - ERLEBNISGASTRONOMIE IN BAD FÜSSING

Ein besonders herausforderndes Projekt:
Mit dem eigenen Bier aus der Hecke-Brauerei habe ich gehaltvolle Bierseifen entwickelt! Viele Versuche waren nötig, bis die Seifen-Bierseidel genau so waren, wie ich sie mir vorgestellt habe. Fluffiger weißer „Bierschaum“ auf konisch geformtem „Gerstensaft“ - die Hecke Bierseifenseidel! Mit Henkel aus dem Etikett geformt und platziert auf einem Luffascheiben-Bierdeckel. Der Verkaufshit im Hecke-Shop!

Aus der gleichen Kollektion gibt es noch weitere Formen und Duftrichtungen. Alle Seifen sind mit Gerstensaft „gebraut“, sind herrlich cremig, pflegen und machen schön!




Kleine Aufmerksamkeiten für Kunden und Gäste - saisonal im Duft abgestimmt. So liefern wir in regelmäßigen Intervallen zarte Seifen an unsere Hotelkunden auch in großen Mengen. Dabei entwickeln wir nicht nur das Produkt selbst, sondern richten alles für den reibungslosen Praxiseinsatz her. In komfortablen, luftigen Gitterboxen, mit Banderolen vorkonfektioniert oder auf Wunsch natürlich einzeln in Folie verpackt.

Umfangreichere Geschenkesets samt pflegendem Zubehör können ebenfalls in großen Stückzahlen einheitlich vorbereitet werden - vom Herrenset mit Naturhaarrasierpinsel und echten Männerwellnessprodukten bis hin zu großen Präsentkörben mit Badebomben, Seifen, ganzen Pflegeserien und natürlich mit den dazu passenden Grußkarten ...



BioClot GmbH, Aidenbach
Hotel Churfürstenhof, Bad Birnbach
Hotel St. Leonhard, Bad Birnbach
ThermeEins und Saunahof, Bad Füssing
Thermenhotel Quellenhof, Bad Füssing
Appartementhaus Roßmadl, Bad Füssing
Die Hecke, Bad Füssing
Hotel Garni Riedlhof, Bad Füssing
Quellness- & Thermenhotel Maximilian, Bad Griesbach
Realschule, Bad Griesbach
Kosmetikstudio Hautnah, Bayerbach
Gesund und Vital Schroth, Fürstenzell
Soziokulturelles Zentrum KuHstall e.V. Großpösna
KrampeHarex GmbH, Hamm
Haus der Schönheit und Kraft, Hagenbrunn (A)
Botanischer Garten, Leipzig
Tupperware, Neuhaus am Inn
Trixi Schober, Neuburg am Inn
TÜV Süd Autoservice, Passau
EURO-Druckservice, Passau
SPK Passau
YSHIELD, Ruhstorf an der Rott
Musik- und Hauptschule, Ruhstorf an der Rott
LUTZ Containerdienst, Ulm