Einzelstücke zum nie-mehr-hergeben

In meinem antiken Kramerladen ist der Name direkt Programm - so viele wundervolle Sachen gibt es hier! Und weil es sich bei vielen Waren um Einzelstücke handelt, wechselt das Angebot natürlich ständig. Aber ich kann es gerne ehrlich sagen - eins ist schöner als das andere.






KULTIGE WASCHBEUTEL

Beinah schon berühmt-berüchtigt sind die ausgefallenen Kulturbeutel der "eigenbrödlerin". Bunt und schrill, geblümt, gestreift und vor allem auf das liebevollste zusammengeschustert ist jedes Teil ein Einzelstück. Außerdem gibts Hand- und Badetaschen in allen Größen und Formen.



ANTIKE HANDTÜCHER

Für das Gäste-WC, als Präsent oder einfach zum gern haben - Frottee mit netter Häkelbordüre selbst aufgehübscht. Auch Waschlappen, große und kleine Handtücher in vielen Farben und lieben Details.



DUFTSÄCKCHEN

Mische ich aus meinem Kräuter- und Duftfundus selbst zusammen. Die Säckchen beduften nicht nur Zimmer und Wohnbereiche im Lieblingsaroma - sie schützen außerdem vor Motten und zaubern ein wunderbares Flair im Kleiderschrank.



DEKORATIVE BEHÄLTNISSE

Zum Seifenaufbewahren, zum was reintun, zum Verschenken oder Selberbehalten, zum Hinstellen und für eine schicke Dekoration: Schüsserl, Schälchen, Boxen, Ablagen, Gläser, Vasen, Dosen mit Deckel, Keramikwaren, Glasgefäße, Produkte aus Korbgeflecht, Altes Bauernsilber, Metallisches und, und, und...



GARTENZAUNHÄNGER

Schöne Drucke mit Botschaft - lustige und liebgemeinte Sprüche und Motive auf Holz. Zum in den Garten platzieren, für die Gästetoilette mit der Aufschrift "Hände gewaschen?" oder als charmantes Mitbringsel.

Gehen für drinnen und draußen und halten was aus.